MEDIENSTANDORT POTSDAMER STRASSE BERLIN
°mstreetaktivitätenadressbuch

°mstreet Medienstammtisch

E-Books: Was bieten sie für Möglichkeiten?

imagebar
Datum Montag, 04. Juni 2012
Uhrzeit 19:30 Uhr bis 22:30 Uhr
Ort Rikes Gasthaus im Hotel Alt Berlin
Potsdamer Str. 67, großer Saal
10785 Berlin
Internet: http://www.altberlin.de/

Wir treffen uns auf der Empore.
Tisch für circa 10 Personen ist reserviert.

Anfahrt Bus M48 oder M85, Haltestelle Potsdamer Str. / Lützowstraße
Anmeldung Wir bitten um Anmeldung per E-Mail an abraham@heidesign.com
Kosten Eintritt frei, Verzehr zahlt jeder selbst
Begrüßung Heidrun Abraham
Referent Georg Füll, Kallypso Content & Design GbR

Georg Füll von der Kallypso Content & Design GbR befasst sich beruflich mit E-Books. Er wird uns einen kleinen Überblick zu den Möglichkeiten, die E-Books bieten (... die die Verlage aber oft noch gar nicht nutzen) geben.

Anschließend können wir uns über Erfahrungen mit der Erstellung oder der Nutzung von E-Books austauschen.

Natürlich sind auch alle willkommen, die einfach nur zuhören oder sich neu mit dem Thema vertraut machen möchten. Oder die einfach Lust haben, mal wieder andere Mediennetzwerker zu treffen und neu kennenzulernen.

Bitte gib bis Donnerstag, 31. Mai Bescheid, ob Du kommen möchtest: abraham@heidesign.com

Ja, ich will!
mstreet termine
November 2017 voriger Monatnächster Monat
Mo Di Mi Do Fr Sa So
30 31 1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 1 2 3
Förderlogos